· 

Im Studio von Kiel TV

Ganz schön grün das Studio! Ich bekam gleich bei der Ankunft einen Schreck, weil mein eigentliches Auftrittskleid auch sehr grünanteilig war und tatsächlich nach der ersten Anprobe stand ich vor dem Greenscreen als Geist, ein Kopf ohne Körper und mit schwarzen, losen Beinen :D Ich hatte nicht gewusst, dass wir vor einem Greenscreen spielen werden und wer das schon mal gemacht hat, weiß, dass grüne Kleidung dann nicht geht. Zum Glück ging meine Alltagskleidung, obwohl, die ja auch etwas grün beinhaltete und glücklicherweise fühlte ich mich auch darin sehr chic ;) Ja, was so ein spontaner Auftritt an neuen Erfahrungen bringt!

 

Kiel Tv ist ein unabhängiger Sender aus Kiel und die Sendung Nightlife-Nightlive gibt es schon seit über 20 Jahren. Wir sind jedenfalls sehr Stolz mit Konzert und Interview dabei gewesen zu sein und freuen uns jetzt anzukündigen, dass am 28.09.19 um 20 Uhr das Ganze gesendet wird. Hier kommst Du zum Livestream.

 

Janika

Kommentar schreiben

Kommentare: 0