Auf Tour mit Kunst gegen Bares

Anfang April sind wir mit Kunst gegen Bares zwischen Köln und Aachen auf Tour gewesen, eine Woche lang jeden Abend Programm in einem anderen Dorf. Jetzt wissen wir was es in Niederzier, Kornelimünster, Übach-Palenberg und Vettweiss gibt - nicht viel, aber sehr begeisterungsfähige Menschen :) 

Erst dachten wir, dass unsere Musik im Rahmen von dieser Kleinkunstveranstaltung unpassend sein könnte und dass wir neben den Komikern untergehen, aber unser Vorurteil wurde nicht bestätigt. Ganz im Gegenteil, wir haben ganz schönes Feedback auf unsere Musik bekommen, von "wow, das war ja Musik mit echten Gefühlen" bis hin zu "da bin ich total sprachlos - hat mich sehr berührt". Es war also rundum eine gute Erfahrung, die wir dort gemacht haben. Es hat sich echt gut angefühlt mal etwas Tour-Wind zu schnuppern ;)